Kategorie: Hautpflegeprodukte bei Juckreiz

noreiz Anti-Juckreiz Akut-Spray: Juckreiz einfach wegsprühen

noreiz ist eine neue Hautpflegeserie für viele Arten von Hautreizungen. Alle Produkte basieren auf der Forschung von Prof. Dr. Axel Kramer, Universität Greifswald. Das noreiz Anti-Juckreiz Akut-Spray wurde speziell zur akuten Hautpflege bei Juckreiz und Neurodermitis entwickelt. Wie alle noreiz Produkte: OHNE Kortison.

noreiz Hautberuhigendes Pflege-Shampoo gegen juckende Kopfhaut

Juckt die Kopfhaut, ist die Wahl eines passenden Shampoos äußerst wichtig. Das Shampoo sollte keine Stoffe beinhalten, welche die juckende Kopfhaut noch weiter belasten oder reizen. Unser neues Pflege-Shampoo kommt ohne Mineralöle, Parfüm, Parabene und Farbstoffe aus. Wir setzen auf Allantoin, Urea und besonders milde Tenside, nicht zuletzt auf den noreiz Wirkkomplex mit Thiocyanat.

noreiz Reichhaltige Körperlotion zur Pflege gegen Juckreiz

Die noreiz Reichhaltige Körperlotion zur Pflege bei Juckreiz bindet Reizstoffe und stoppt so den Juckreiz. Zudem verfügt sie über viele pflegende Inhaltstoffe, welche helfen, die Haut langfristig gegen den Juckreiz besser zu wappnen. Unsere Körperlotion enthält, wie alle anderen noreiz Produkte auch, den noreiz Wirkkomplex mit natürlichem Thiocyanat – aber KEIN Kortison.