noreiz Anti-Juckreiz Akut-Spray: schnelle Hilfe

Akut-Spray stoppt bei Neurodermitis akuten Juckreiz

Stark wirkstoffhaltige Produkte müssen erst in die Hautzellen eindringen, um den Juckreiz zu stoppen. Das dauert. Der patentierte noreiz Wirkkomplex mit Thiocyanat bindet die Reizstoffe direkt – und lindert so Juckreiz z.B. bei Neurodermitis unmittelbar.

Im Akut-Spray ist eine speziell auf akute Reizungen abgestimmte Rezeptur des Wirkkomplexes enthalten. Die Darreichung als Spray ist besonders angenehm: Bereits der feine Sprühnebel hat eine angenehm kühlende Wirkung bei neurodermitischem Juckreiz. Die dünnflüssige Creme lässt sich darauf leicht verteilen – übermäßiges Verreiben, das weiteren Juckreiz zur Folge haben könnte, ist also nicht nötig.

noreiz ist eine Medizinische Hautpflege für viele Arten von Hautreizungen. Alle Produkte basieren auf der Forschung von Prof. Dr. Axel Kramer. Das noreiz Akut-Spray wurde speziell zur akuten Hautpflege bei Juckreiz und Neurodermitis entwickelt.

Verschaffen Sie Ihrer Haut die Ruhe, die sie braucht.

✓ Made in Germany
✓ Dermatologisch geprüfte Wirksamkeit
✓ Auch für die empfindliche Kinderhaut geeignet

Erfahrungen mit unserer Akut-Pflege bei Neurodermitis-Juckreiz

noreiz Kundenbewertung Sterne
„“Neurodermitis seit ich denken kann. Mal mehr mal weniger. Im Sommer mit dem Schwitzen besonders schlimm. noreiz probiert. Jucken hört nach wenigen Minuten auf. Zum ersten Mal, dass ich das Gefühl habe: Meine Haut hat eine Chance sich zu erholen. Danke.“

Marius  ★★★★★

„Ich bin begeistert von dem Akut-Spray von noreiz! Im Fall der Fälle, wenn ich wiedermal kurz davor war, mir meine Haut wund zu kratzen dank meiner Neurodermitis, griff ich zum Spray und ich konnte direkt eine Milderung des Juckreizes spüren.“

Ivonne ★★★★★

„Konnte es bei einem akuten Schub meiner Neurodermitis direkt anwenden. Es ist sehr angenehm auf der Haut, zieht gut ein und das Beste: es wirkt, wenn man es beim ersten Juckreiz aufträgt. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!“

Bettina ★★★★★

„Es ist wie ein Wunder, denn war meine Tochter und ich alles probiert haben war nicht mehr schön. In der Armbeuge der juckende Ausschlag hat sich schon am zweiten Tag gebessert und auch meine periorale Dermatitis im Gesicht ist verschwunden.“

Brigitte ★★★★★

Alle Details zum Akut-Spray gegen Juckreiz

Akut-Spray stoppt bei Neurodermitis akuten Juckreiz
Auftragen von noreiz Akut-Spray gegen Neurodermitis
noreiz Akut-Spray auf der Haut

Zur Hautpflege bei Neurodermitis bei akutem Juckreiz und für zu Juckreiz neigende Hautstellen

Produktdetails

Größen
50ml, 100ml

Anwendung
Sprühen Sie noreiz Anti-Juckreiz Akut-Spray auf dei betroffenen und zu Juckreiz neigenden Hautstellen.

Hautgefühl
Schnell einziehend, leicht kühlend, samtig weiches Hautgefühl

Duft
Ohne Parfüm: leicht nussiger und schnell verfliegender Eigengeruch

Inhaltsstoffe

Eine genaue Auflistung aller Inhalsstoffe mit ausführlicher Erläuterung, finden Sie auf der Produktseite der Anti-Juckreiz Akut-Spray.

noreiz Medizinische Hautpflege verzichtet ganz bewusst auf Inhaltsstoffe, die besonders empfindliche, neurodermitische Haut zusätzlich reizen könnten.

Daher ist noreiz:
• ohne Mineralöle
• ohne Parfüm
• ohne Parabene
• ohne Farbstoffe

noreiz enthält:
• den patentierten noreiz Wirkkomplex mit Thiocyanat
• Nachtkerzenöl
• Panthenol
• Allantoin

Wo gibt es das Anti-Juckreiz Akut-Spray und noreiz zu kaufen?

Online in unserem Onlineshop.
Per Email an die service@noreiz.de
Telefonisch über die kostenlose Hotline 069 87 40 331 40
(Mo – Fr 8 bis 17h)
Gerne beraten wir Sie zu unseren noreiz Produkten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Übrigens: noreiz gibt es auch in Ihrer Apotheke !

Pfleegeserie für Neurodermitiker von noreiz