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Abonnements

Wo kann ich ein Abonnement abschließen und sparen?

Unser Abonnement-Service ermöglicht es Ihnen, Ihre noreiz-Lieferungen zu planen, damit Ihnen Ihre täglichen Essentials nie ausgehen. Mit Abschluss eines Abonnements erhalten Sie dabei einen Produktrabatt von bis zu 10%. Sie können je nach Produkt Ihr präferiertes Lieferintervall von einem bis zu sechs Monaten wählen. Auf der jeweiligen Produktseite klicken Sie einfach auf die Option "Abonnieren" und wählen Ihren bevorzugten Lieferzeitplan aus.

Kann ich mein Abonnement kündigen?

Ja, das ist möglich. Sie können jederzeit kündigen. Melden Sie sich einfach in Ihrem Kundenportal an und kündigen Sie dort.
Bei Rückfragen können Sie jedoch auch jederzeit Rücksprache mit unserem Service-Team halten: service@thiocyn.com.

Kann ich mein Abonnement pausieren?

Ja, sie können die Lieferintervalle zu jeder Zeit anpassen oder die Lieferungen pausieren.

Kann ich einen Artikel in meinem Abonnement austauschen?

Wenn Sie Änderungen an Ihrem Abonnement vornehmen möchten, können Sie dies jederzeit in Ihrem Kundenportal tun. Sie können nicht nur Ihre Abonnementbestellung austauschen, sondern auch Ihr nächstes Abonnementdatum, die Bestellmenge, den Lieferplan, die Zahlungs- und Versanddaten aktualisieren. Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben oder möchten, dass wir diese Änderungen für Sie vornehmen, senden Sie bitte eine E-Mail an service@thiocyn.com

Kann ich die nächste Lieferung meines Abonnements überspringen oder pausieren?

Ja, sie können die Lieferintervalle zu jeder Zeit anpassen oder die Lieferungen pausieren.

Kann ich Rabattcodes im Rahmen meines Abonnements anwenden?

Im Rahmen Ihres Abonnements kommen Sie dauerhaft in den Genuß eines Preisvorteils. Weitere Aktionen und Rabattcodes sind leider nicht kombinierbar.

Muss ich mich für eine Mindestabonnementdauer verpflichten?

Nein, Sie können Ihr Abbonement zu jedem Zeitpunkt in Ihrem Kundenkonto kündigen.

Kundenservice

Wann wird meine Bestellung ankommen?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3-5 Werktagen. Sonn- und Feiertage zählen dabei natürlich nicht, da an diesen Tagen keine Auslieferung erfolgt. Bitte beachten Sie, dass diese Lieferfrist nicht gilt, wenn Sie per Vorkasse zahlen. In diesem Fall erhalten Sie Ihr Paket innerhalb von 3-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Bei Lieferung der Ware ins europäische Ausland sollten Sie mit einer Woche Lieferzeit rechnen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten eine versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 60 € an.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,90 €.
Die Versandkosten für Lieferungen ins europäische Ausland belaufen sich wie folgt:

Preisgruppe 1:
Belgien, Niederlande, Österreich: 10,90 €

Preisgruppe 2:
Dänemark, Frankreich, Italien, Polen, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn, Liechtenstein, Luxemburg: 14,90 €

Preisgruppe 3:
Schweiz, Schweden: 16,90 €

Preisgruppe 4:
Vereinigtes Königreich: 18,90 €

WICHTIG
Bei Lieferung in Nicht-EU Länder wie z.B. Schweiz können zusätzlich Zölle, Gebühren und eine Einfuhrumsatzsteuer anfallen, die vom Kunden zu tragen sind.

Tipps und Tricks
Leider haben unsere Paketdienstleister in den letzten Jahren ihre Preise insgesamt, aber besonders für Pakete ins europäische Ausland massiv erhöht, sodass wir uns gezwungen sehen, die Versandkosten ins Ausland entsprechend anzupassen.

Wir möchten Sie gerne als Kunde behalten und Ihnen daher mögliche Alternativen vorschlagen. Sie können aus dem europäischen Ausland über amazon.de unser Prime-Angebot nutzen.

Amazon ist es möglich aufgrund seiner Größe zu günstigeren Versandkosten ins Ausland zu liefern.

Für Lieferungen in die Schweiz: Hier haben wir einen lokalen Partner, der gerne Bestellungen innerhalb der Schweiz annimmt und verschickt: Drogerie Eberhart, E-Mail für Bestellungen: dro-kosmetik@ bluewin.ch, Telefonnummer: 033 681 26 10.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden uns parallel weiterhin um günstigere Versandkosten ins Ausland bemühen.

Bietet noreiz kostenlosen Versand an?

Wir bieten eine versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von 60 € an.

Ich habe keine Bestellbestätigung und/oder Versandbestätigung bekommen.

Unsere Bestellbestätigung und Versand-E-Mails werden automatisch an die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse gesendet. Es kann vorkommen, dass Kunden ihr PayPal-Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse verknüpft haben. Überprüfen Sie bitte Ihre PayPal-E-Mail, wenn Sie die mit Ihrer Bestellung verknüpfte E-Mail nicht erhalten haben.
Bitte überprüfen Sie Ihren Junk- oder Spam-Ordner, da es gelegentlich vorkommt, dass unsere E-Mails dort landen. Falls dies der Fall ist, fügen Sie bitte service@thiocyn.com zur Liste der genehmigten Absender in Ihrem E-Mail-Posteingang hinzu.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Der in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail enthaltene Link (sowie Sendungsverfolgungsnummer) ermöglichtet es Ihnen, immer auf dem aktuell neuesten Stand Ihres Sendungsverlauf zu sein. Ins Ausland erfolgende Lieferung weisen hier manchmal eine Verzögerung auf - bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per EMail zur Verfügung service@thiocyn.com.

Welche Zehlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Wir bieten Ihnen die folgenden Zahlungsarten an. Im Checkout können Sie einfach die für sie optimale Zahlmethode auswählen.

Paypal: Sie werden bei Ihrer Bestellung nach der Auswahl der Zahlungsart direkt an PayPal weitergeleitet. Hier können Sie wie gewohnt bargeldlos und sicher bezahlen. Unter www.paypal.de/anmeldung können Sie ein neues Konto eröffnen und Ihr Bankkonto mit dem PayPal-Konto verknüpfen.

Ihr Vorteil: Ihre Bestellung wird bei Verfügbarkeit sofort versendet.

VISA/Mastercard:
Halten Sie Ihre Kreditkartennummer und den dreistelligen Sicherheitscode bereit. Der Rechnungsbetrag wird dann von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Die Zahlung per Kreditkarte wird über die Unzer-Plattform abgewickelt.

Ihr Vorteil: Die Waren werden bei Verfügbarkeit sofort versendet.

Vorkasse:
Bei Vorkasse erhalten Sie nach Bestellung eine Zahlungsaufforderung per E-Mail bzw. Post. Überweisen Sie uns dann bitte den aufgeführten Rechnungsbetrag. Bitte geben Sie bei der Überweisung immer als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer an. Ihre Bestellung wird bei Verfügbarkeit sofort nach Zahlungseingang an Sie versendet.

Rechnung:
Als treuer Bestandskunde haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung per Rechnung zu bezahlen. Sie erhalten nach Versand Ihrer Bestellung per E-Mail bzw. Post die Rechnung. Überweisen Sie uns dann bitte den aufgeführten Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen. Bitte geben Sie bei der Überweisung immer als Verwendungszweck Ihre Rechnungsnummer an.

Ihr Vorteil: Ihre Bestellung wird bei Verfügbarkeit sofort versendet.

Speichert noreiz meine Zahlungsinformationen?

Ja, wir speichern Zahlungsinformationen in Ihrem Konto und in unserem System, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen möglichst schnell und reibungslos abgewickelt werden. Jedoch ist der Schutz dieser Informationen für uns von höchster Priorität, weshalb wir sie sorgfältig verschlüsselt aufbewahren. Ihre Sicherheit und Privatsphäre ist für uns von herausragender Wichtigkeit. Daher haben wir ein Zahlungssystem implementiert, das auf dem neuesten Stand der Technik ist und höchste Sicherheitsstandards erfüllt. Gerne beantworten wir all Ihre Fragen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an service@thiocyn.com.

Wann erfolgt die Abbuchung von meinem Konto?

Bei den Zahlungsarten PayPal und Kreditkarte findet die Abbuchung jeweils am Tag der (Folge-)bestellung statt. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis die Abbuchung auch auf Ihrem Konto ersichtlich wird. Bei der Zahlungsart Vorkasse erwarten wir innerhalb 14 Tagen ab Bestelleingang den Zahlungseingang. Andernfalls wird Ihre Bestellung storniert.

Wie sehen Ihre Rückgaberichtlinien aus?

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kaufvertrag zu widerrufen, beginnend
an dem Tag, – an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat, sofern Sie eine oder mehrere Waren im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt haben und diese einheitlich geliefert wird bzw. werden.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Rücksendungen
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Die Ware muss im Originalzustand, undbeschädigt und ungeöffnet zurückgesendet werden.

Versenden Sie auch außerhalb von Deutschland?

Ja, wir versenden unsere Produkte auch außerhalb von Deutschland. Bitte beachten Sie die jeweiligen Versandkosten unter der Frage "Wie hoch sind die Versandkosten". Dort nennen wir Ihnen auch Vorschläge und Alternativen zur Verfügung, um den Versand so kostengünstig wie möglich zu gestalten.

Müssen Zölle, Steuern oder andere Abgaben gezahlt werden?

Bei Lieferungen in Nicht-EU Länder wie z.B. Schweiz können zusätzlich Zölle, Gebühren und Einfuhrumsatzsteuern gemäß der aktuell geltenden Gesetze anfallen, die vom Kunden zu tragen sind.

Versenden Sie Ihre Produkte auch an Postfächer und Packstationen?

Pakete können nicht an ein Postfach ausgeliefert werden. Sie sind zu groß und müssen persönlich entgegengenommen werden.

Sollten Sie die Lieferung an eine DHL-Packstation wünschen, geben Sie bitte als Lieferadresse die DHL-Packstation inklusive Ihrer persönlichen Postnummer an.

Was ist, wenn meine Lieferung nicht in Ordnung ist?

Es tut uns Leid, sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wie gehe ich im Falle einer Unverträglichkeit vor?

Vor dem Kauf sollten im Falle von bereits bekannten Unverträglichkeiten die Inhaltsstoffliste geprüft werden.
Alle Produkte sind dermatologisch getestet worden.
Sollte dennoch eine Unverträglichkeit nach Gebrauch festegstellt werden, sollte das Produkte sofort abgesetzt werden und ggf. ein Dermatologe aufgesucht werden.

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